Bootcamp am 18. Juni: Heimo, unser Experte für Kommunikation

Category:

Fünf Experten haben sich für das Pushed2Move StartinFOOD Bootcamp zusammengetan. Heute stellen wir euch Heimo, unseren Kommunikationsexperten vor:

Heimo Tscherne hat seine Leidenschaft für Genussthemen zu seinem Beruf gemacht. Schon während seiner langjährigen Tätigkeit in verschiedenen (inter-)nationalen Agenturen hat er sich auf den Food & Beverage Bereich spezialisiert und Marken vom Konzept bis zur Umsetzung strategisch beraten.

Seit mehr als einem Jahr ist Heimo Tscherne selbstständig tätig. Mit seiner Kommunikationsagentur get tasty und seinem Blog heckmeck macht er Genusswelten erlebbar.

Mit seinem Netzwerk aus Food-Bloggern, Journalisten und Experten hilft er Unternehmen, Verbänden und Startups beim Branding ihrer Food- und Beverage Produkte.

Gemeinsam mit Sabine Sikorski erklärt Heimo im Vortrag „Marke und Kommunikation für Food“, worauf es ankommt, um für euer Foodprodukt eine Marke zu kreieren, die Emotionen weckt: „Kommunikation bedeutet für mich Überraschung, Innovation und anders Denken. Das schließt alle Kanäle mit ein, sowohl On- als auch Offline. Ein Crossmediales Kommunikationskonzept ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Food-Entrepreneure.“

Unser Pushed2Move StartinFOOD Bootcamp müssen wir leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Den genauen Termin werden wir ebenfalls hier veröffentlichen.