Mit einer Crowdfunding-Kampagne stellst du dein Projekt vielen Menschen vor. Sie unterstützen deine Idee, weil sie sich für einzigartige Angebote im Food-Bereich begeistern. Noch vor dem Start testest du mit Crowdfunding das Potenzial deines Food Startups. Damit lieferst du den Beweis, dass dein Food-Angebot eine Lücke trifft. 
Deine Unterstützer belohnst du mit Gegenleistungen, die Lust auf dein Angebot machen. Du gewinnst treue Kunden und Förderer deines Startups. Eine erfolgreiche Crowdfunding Kampagne setzt positive Signale für weitere Partner.

Mit Reward-Based Crowdfunding nutzt Du viele Vorteile:
•       Du baust Dir eine Online- und Offline Community auf, die über Dein Projekt spricht.
•       Du entwickelst eine Marke für Dein Food-Produkt.
•       Du bietest Deine Food-Produkte im Pre-Sale an und nutzt weitere Sales Kanäle.
•       Du testest und validierst den Markt für Deine Idee.
•       Du sammelst die Finanzierung für die nächsten Ziele Deines Projekts in der Crowd ein.


Mit Crowdfunding baust Du Dir eine Startrampe für Dein Food Startup!
Starte jetzt und hole Dir unsere Crowdfunding- Checkliste. Schreib uns eine Email an: info@startinfood.de
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!