Jetzt bewerben: Crowdfunding-Contest auf Startnext

Category:

Der Verein DIE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT und die Plattform Startnext aus Berlin prämieren in ihrem Crowdfunding-Contest „Meine Spezialität“ die besten Food Start-Ups in Deutschland – mit insgesamt 24.000 Euro Co-Finanzierung. Die Bewerbungsphase geht noch bis zum 9. Juni 2016.

Niemals zuvor ist mehr über das Thema Essen publiziert worden, als jetzt. Und selten zuvor haben sich so viele Menschen Gedanken übers Essen und dessen Zubereitung oder Herstellung gemacht.

Mit dem Crowdfunding-Contest werden innovative Projekte aus dem Bereich der Lebensmittelbranche gesucht, die eine Crowdfunding-Kampagne auf Startnext starten möchten.

Hier geht es zur Bewerbung

 

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.