Patrick Lindner von Kästler unterstützt StartinFOOD Meetup mit Aaron Caddel

Category:
Heute möchte wir euch einen weiteren Sponsor unseres StartinFOOD Meetups am 19.09. auf der iba 2018 mit Aaron Caddel vorstellen: Foodstarter Patrick Lindner mit seine Firma Kästler aus Gerhardshofen.
Brot und Backwaren gibt es genug auf der führenden Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks – Patrick sorgt für einen pikanten Aufstrich: seine Kräuterbutter-Variationen.
 
Die Geschichte der Firma Kästler beginnt in der Küche der Mama: Seit Jahren macht sie für Familie und Freunde Kräuterbutter und Brotaufstriche, ohne zu ahnen, was noch alles auf sie zukommen würde! Schnell sprach sich der großartige Geschmack ihrer Butter herum und wurde zum Pflichtbestandteil jedes Grillevents.
An dieser Stelle kam die zweite Person ins Spiel, der Sohn Patrick. Der nämlich meinte, diese Kräuterbutter und die Brotaufstriche mit der ganzen Welt teilen zu müssen. So kommt das eine zum anderen und jetzt haben wir unser Unternehmen gegründet, erstellen Umfragen und Websites, sprechen mit Lieferanten und machen uns haufenweise Gedanken über Marketing, Vertrieb und was es nicht noch so alles gibt.
 
Das Gründerteam von Kästler besteht somit aus Birgit Lindner, mit dem genialen Händchen für kulinarische Kreationen und Patrick Lindner, dem unternehmerischen Kopf des Vorhabens. Seit Mitte April gibt es die fantastische Kräuterbutter am Markt.
Teilnehmer unseres StartinFOOD Meetups haben die Gelegenheit, das zu testen. Ein kostenloses Tagesticket, um sich die Messe iba 2018 anzusehen, gibt’s übrigens dazu.

TAGS: