4 Fragen an CleverFood-Mitgründer Thomas

Category: ,

Thomas und Jenny von Clever Food haben sich Gedanken gemacht über gesünderes Essen.  Mit ihrem Lieferservice bieten sie leckere und gesunde Gerichte an für alle, die keine Zeit zum Kochen haben.

CleverFood2

Jenny Wagner und Thomas Goßmann von CleverFood

1. Wie macht ihr unsere Ernährung besser?

CleverFood schafft die Lösung auf das Problem sich gesünderes Essen liefern lassen zu können. Das sowohl im B-to-C (der Lieferservice), als auch im B-to-B  (Catering) Bereich. Wir bieten Produkte an, gänzlich ohne künstliche Zusatzstoffe. Da das aber heutzutage schon gar nicht mehr so besonders ist, versuchen wir noch mehr auf Kundenbedürfnisse einzugehen und entwerfen Gerichte mit weniger Fett, mehr Gewürzen, und setzen auch SuperFood Rohstoffe wie Quinoa oder Chia-Samen ein.

2. Was war der Auslöser für die Gründung von CleverFood?

Eigenes Bedürfniss bzw. Leiden des Problems sich nichts gesünderes Liefern lassen zu können, besonders nach dem Sport 🙂

3. Was ist euer Erfolgsrezept für Food-Gründer?

Dran bleiben und nicht aufgeben. Und vor allem immer nach Lösungen suchen und auch flexibel zu bleiben, nach dem Motto: Wenn was nicht zu funktionieren scheint mache ich eben etwas anderes was besser funktioniert!

4. Was ist euer Lieblingsessen / Lieblingsgetränk?

Cleverfood3

Pizza darf ja ich jetzt wohl nicht sagen 😉 In der Tat fahr ich total auf unsere vegane Spaghetti Bolognese und unser Paprika Quinoa ab

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.