StartinFOOD Meetup mit Aaron Caddel am 19.09. auf der Messe iba 2018 in München

Category:

Hiermit möchten wir euch gemeinsam mit dem US-Generalkonsulat München und der iba 2018 gerne zu unserem nächsten StartinFOOD meetup am 19. September, um 18 Uhr, auf die Messe München einladen.

Am Vorabend der Finanzierungsphase unseres Crowdfunding Contest Food 2018 auf Startnext stellen wir euch die Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs vor und geben einen Ausblick auf den weiteren Verlauf des Contests (der auf der Messe Food & Life am 1. Dezember mit dem Food-Startup-Pitch endet).

Ganz besonders freuen wir uns auf unseren Special Guest und Keynote Speaker Aaron Caddel, einem der erfolgreichsten Jungunternehmer der US-Kulinarikszene. Aaron ist Gründer und Geschäftsführer der „craft“ Bäckereikette „Mr. Holmes Bakehouse“ und hat es in diesem Jahr auf die „Forbes 30 under 30“ Liste geschafft. Sein Unternehmen ist in den letzten zwei Jahren auf sieben Standorte in Kalifornien und Südkorea gewachsen. Mit mittlerweile 100.000 Anhängern auf Instagram ist er auch ein Experte im Online-Marketing.

Aaron möchte sehr gerne junge Food-Startups in München kennenlernen und seine Expertise teilen. Auf unserem StartinFOOD Meetup werden wir dazu die Gelegenheit haben. Und was wäre besser als Veranstaltungsort geeignet als die iba 2018, die führende Weltmesse des Bäcker- und Konditorenhandwerks?!

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!

Euer StartinFOOD-Team

ACHTUNG: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, Anmelden nur über unseren Meetup-Link, Anmeldeschluss ist Montag, 17.09.2018, 18:00 Uhr. Teilnehmer erhalten ein Tagesticket für die Messe, können sich also vor der Veranstaltung dort noch umschauen.

TAGS: