Wo Backen wie Zaubern ist: MEIN KEKSDESIGN Store München

Category:

Was macht eine Liebhaberin von süßen Backkunstwerken, die im Handel nicht die richtigen Icings, Toppings und Sprinkles findet? Sie eröffnet ihren eigenen Backshop und teilt ihre Leidenschaft für kunstvoll verzierte Kekse, Cupcakes und Torten in ihren Workshops. Stephanie Juliette Rinner weiß genau, wie Backen zum Erlebnis wird, und hat schon viele große und kleine Kuchenbäcker glücklich gemacht. Nun legt sie los mit  ihrer Crowdfunding Kampagne, mit der sie den Startschuss für das 1. MEIN KEKSDESIGN Store in München setzt. Hier erfahrt ihr mehr über Stephanie und MEIN KEKSDESIGN:

Mein Keksdesign_Stephanie Juliette Rinner_1

Was ist die Story von MEIN KEKSDESIGN?

Schon seit meiner Kindheit habe ich mich für die süßen Dinge im Leben interessiert. Mich beschäftigte schon immer die Frage wie man aus einem einfachen Keks ein süßes Kunstwerk zaubert. Im Laufe meiner Suche bin ich auf eine Eiweißspritzglasur, das sogenannte Royal Icing, gestoßen. Da ich in Deutschland niemanden finden konnte, bei dem ich die richtigen Techniken erlernen konnte, machte ich mich auf den Weg nach London, wo ich fündig wurde. Meine Leidenschaft war geweckt und ich entschloss mich dazu, Kurse rund um das Thema Keksverzierung anzubieten. Somit war MEIN KEKSDESIGN geboren.

 

BUR_11428

 

Da man für die Verzierung aber nicht nur Kekse und Royal Icing braucht, sondern auch Backzubehör, entstand relativ schnell mein Online Shop. Da meine Backkurse aktuell noch in einer Location zur Untermiete stattfinden, ist es jetzt an der Zeit ein eigenes zu Hause zu finden. Ein Ort an dem nicht nur Kurse und Kekspartys stattfinden, sondern auch eine große Auswahl an professionellem Backzubehör und Dekoartikel für neueste Backtrends zu finden sind.

 

Mein Keksdesign_Backurs_1

 

Wen sprichst Du mit MEIN KEKSDESIGN an?

Zu meiner Zielgruppe gehören backaffine Schleckermäuler von 3 bis 100+ Jahren, die in meinen Workshops den ganz besonderen Backzauber erleben möchten. Das sind insbesondere Kids, die ihre Geburtstagsparty bei mir feiern, Junggesellinnenabschiede oder auch Firmen die ihren Mitarbeitern was Gutes tun wollen.

 

3_MeinKeksdesign

 

Was machst Du mit der Unterstützung aus der Crowdfunding Kampagne?
Mit der finanziellen Unterstützung der Crowd soll der erste MEIN KEKSDESIGN Store in München eröffnet werden. In diesem werden nicht nur professionelles Backzubehör für die neuesten Backtrends, coole Sprinkels und aussergewöhnliche Keksausstecher angeboten, sondern gleichzeitig entsteht eine große Fläche für meine Backkurse. Eine zuckersüße Erlebniswelt für kleine und große Hobbybäcker.

 

BUR_11576

 

Was ist Deine Vision für MEIN KEKSDESIGN?

Meine Vision ist es, den ersten MEIN KEKSDESIGN Store zu einem Ort für alle backaffine Schleckermäuler in und um München zu machen.

Eine zauberhafte Welt für Jung und Alt, um in die Kunst der kreativen Keksverzierung einzutauchen und um den Umgang mit den Produkten und dem richtigen Zubehör zu erlernen. Und das ist nur der Anfang einer zuckersüßen Erfolgsgeschichte….

 

Mein Keksdesign_Baxbox Keksdesign_7

 

Davon sind wir überzeugt, denn Stephanie macht mit ihren süßen Kunstwerken Backen zum ganz besonderen Erlebnis!

Macht jetzt mit beim Crowdfunding und sichert euch eines der süßen Rewards:

Crowdfunding MEIN KEKSDESIGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.