Mit Crowdfunding können Food-Startups so einige Hebel in Bewegung setzen: Sie holen sich ihre Zielgruppen von Anfang an als Unterstützer mit ins Boot. Gerade im Bereich Food kann die Crowd die eigene Vermarktung enorm pushen. Doch wie finde ich meine Crowd? Gute Vorbereitung und zielgerichtete Kommunikation auf allen relevanten Kanälen sind wichtige Voraussetzungen, damit ihr das Funding Ziel erreicht.

Wir zeigen Dir in unserem Workshop am 11.07.2017, worauf es ankommt:

  • Was ist besonders wichtig bei der Vorbereitung einer Crowdfunding Kampagne?
  • Wie erstelle ich eine Pressemitteilung und welche Medien kann ich wie ansprechen?
  • Wie nutze ich Social Media Kanäle für meine Ziele richtig und wie baue ich eine Online Community auf?

Abgestimmt auf die Kommunikationsanforderungen von Food-Startups erhältst Du Tipps für die strategische Vorbereitung Deiner Kampagne und Deiner Kommunikationsplanung.

Zusammen mit StartinFOOD wird unsere Social Media Expertin Doina Herberhold von The White Fox eure Fragen beantworten.

Gleich hier anmelden und ein Ticket sichern.