Innovative Food Trends 2018 – Chancen für Food Startups

Category:

Bei unserem StartinFOOD Meetup am 25.1.2018 um 19 Uhr im Burda Bootcamp München dreht sich alles um Food Innovationen. Zum Jahresauftakt gibt es in den Medien wieder jede Menge Beiträge zu den neuesten Food Trends: Nachhaltig, pflanzlich, regional – so richtig neu ist das alles nicht…..Welche Food Innovationen zeichnen sich international ab und wie kann ich diese für mein Food Startup nutzen?

Wir fragen dazu Jens Köster, den Gründer von food innovation – The Food Think Tank. Er engagiert sich in der Zusammenarbeit mit Startups, NGO´s und Food Konzernen für eine ressourcenschonende Veränderung bei der Produktion und beim Konsum von Lebensmitteln. Jens unterstützt Food Startups bei der Entwicklung neuer Produkte. Als Sales- und Innovations- Experte berät er Unternehmen in den USA, China, Israel und Europa. Auf internationalen Events ist er ein gefragter Keynotespeaker.

Im Anschluss bleibt jede Menge Zeit für eure Fragen und für das Networking.

Wer hat Lust, seine Food Produkte an dem Abend der Community vorzustellen? Meldet euch gerne bei uns!

Wir freuen uns darauf, euch zu treffen!

Hier geht es zur Anmeldung über Meetup.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.