Wir stellen euch nacheinander alle Teilnehmer des Crowdfunding Contest Food 2018 vom Cluster Ernährung einzeln vor. Die Reihenfolge ist zufällig und bedeutet keine Wertung. Ab 20. September könnt ihr dann alle teilnehmenden Food-Startups auf der Plattform Startnext unterstützen.

Foodstarter Regina und Martin Schneider mit „spriva“

 

Es soll das neue Lifestyle-Getränk für unterwegs sein: kalorienarm, 100% vegan und ohne Kohlensäure. „spriva schenkt dir Energie, deine Momente im Alltag zu genießen. Durch natürliches Koffein aus Guarana-Extrakt“, so Regina Schneider auf der spriva-Homepage.

StartinFOOD hat der Gründerin vier Fragen gestellt:

Was hat euch dazu inspiriert, euer Produkt spriva zu entwickeln? 

Ich bin Regina Schneider, glückliche Mama von 6 Kindern. Jeder Tag ist deshalb voller Herausforderungen, und oft habe ich den Wunsch nach zwei Dingen: mehr Schlaf und mehr Zeit für mich. Als Wachmacher gab es für mich immer nur Kaffee, ich wollte aber etwas Erfrischendes, ein Getränk das gesund ist, mich wach hält, und das ich überall mit hinnehmen kann. Ich recherchierte und probierte, fand aber kein einziges Getränk das meinen Vorstellungen entsprach.

So entstand im Jahr 2016 die Idee dieses Getränk selbst zu entwickeln – die Idee zu spriva war entstanden! Fast 2 Jahre später ist spriva fertig, seitdem hält es mich wach und bringt mich durch den Tag, egal ob zu Hause oder unterwegs, durch natürliches Koffein aus der Guarana Pflanze, vielen wertvollen Vitaminen und Coenzym Q10 und Biotin.

Mit spriva nehme ich meine kleine Auszeit zwischendurch, und genieße ganz bewusst meine „ME TIME“.

Wen sprecht ihr mit spriva an?

spriva ist besonders auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt die ständig im Stress und viel unterwegs sind, kaum Zeit für sich haben aber trotzdem großen Wert auf gesunde Ernährung und Frisches Aussehen legen.

Was macht ihr mit der Unterstützung aus der Crowdfunding-Kampagne?

Mit der Unterstützung aus der Crowdfunding-Kampagne werden wir 2 neue leckere Geschmacksrichtungen für spriva entwickeln.

Was ist eure Vision für spriva?

Die Marke spriva ist unique, ehrlich und sympathisch. Doch spriva ist noch jung, und wir haben viele tolle Ideen um daraus eine starke Marke mit einzigartigen Produkten zu machen. Dies schaffen wir durch innovative Getränke, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe konzipiert sind. Die Sicherstellung höchster Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen steht dabei im Mittelpunkt unseres Handelns.

Vielen Dank und viel Erfolg!