Nach 3 Jahren ist es wieder soweit: Die Messe FOOD&LIFE, das Highlight für Foodies und Genießer:innen öffnet in dieser Woche ihre Türen!

Vom 30.11. bis 04.12.2022 dampft und brodelt es in der Halle A4 auf dem Messegelände in München. 400 Austeller:innen sind auf der FOOD&LIFE Messe vertreten. 24 Food-Startups bieten Innovatives in der FOOD.START.ups Area an.

Einige Startups haben wir bereits auf dem Food Startup Campus kennengelernt: die beiden FoodNextGens Der Fredel und Cravy Foods werden jeweils einen eigenen Stand betreuen. Auch ediriam, YouCandyBe, Props und möhrengrün hatten uns schon auf dem Food Startup Campus von ihren leckeren Produkten überzeugt.

Kommt doch gerne vorbei und besucht uns an unserem Gemeinschaftsstand mit dem FSIWS!

Bei uns findet ihr Leckeres von Best Foodies, Omnibar, Goodmoon, KOKUVIN, Karanga, Naturglück und Korosho. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Einen Wettbewerb gibt es auch auf der FOOD&LIFE, den FOOD & LIFE NEWCOMER AWARD 2022: Die teilnehmenden Startups werben beim Publikum um die Gunst der Stimmen. Die Messebesucher stimmen darüber an den Messetagen Mittwoch bis Samstag vormittag ab, wer den Newcomer Award gewinnt. Als Preise winken eine Medienpartnerschaft mit Radio ego FM sowie ein Produktentwicklungscoaching von Food Startup Inkubator Weihenstephan (FSIWS). Am Samstag ab 14 Uhr findet die Preisverleihung statt. Mitmachen lohnt sich: Unter den Besuchern, die sich an der Abstimmung beteiligt haben, werden 10 Genusspakete mit Startup-Produkten verlost. Die Stimmzettel findet ihr an unserem Stand A4.560 bzw. A4.461 auf der Messe. Wie sind gespannt, wer euer Favorit sein wird!