Wir freuen uns schon auf das nächste Foodie-Event: vom 1. bis 5. Dezember 2021 findet die FOOD & LIFE auf dem Münchner Messegelände statt. Endlich können wir wieder über die Messe schlendern und im Bereich „FOOD. START. ups“ neue Food Trends probieren.

In der Area könnt ihr unter anderem unsere FoodNextGens Hasenbrot und Frudist treffen, die den Stand jeweils bei den FoodNext Gen Pitches 2020 und 2021 gewonnen haben.

Auch wir werden auf unserem Gemeinschaftsstand mit unseren Partnern vom FSIWS vor Ort sein. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Food-Startups, die schon Mal an der FOOD & LIFE ausgestellt haben, wissen: Die Messe ist eine tolle Gelegenheit, neue Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Denn so könnt ihr euer Produkt erstmalig der breiten Öffentlichkeit vorstellen und direktes Feedback einholen. Wer schnell ist, kann sich noch einen Stand zum vergünstigten Startup-Tarif sichern. Meldet euch gerne bei Igor Hoso von der GHM.

Übrigens: Nur Food-Startups, die als Aussteller auf der Messe präsent sind, können am Wettbewerb zum FOOD & LIFE NEWCOMER AWARD (s.u.) teilnehmen!

FOOD & LIFE NEWCOMER AWARD

Gemeinsam mit unseren Partnern von der FOOD & LIFE Messe haben wir einen neuen Award für euch entwickelt: Erstmalig können Messebesucher für ihren Favoriten unter den Startups in der Area „FOOD. START. ups“ abstimmen (Mittwoch bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag bis 11:30 Uhr). Dabei könnt diese eines von zehn Probierpaketen der teilnehmenden Start-ups gewinnen.

Abgestimmt wird vor Ort via Stimmzettel nach dem Tasting der Produkte, die im Bereich „FOOD.Start.ups“ vorgestellt werden. Das Start-up mit den meisten Stimmen wird am Samstag, 4. Dezember, um 14 Uhr auf der Kochbühne gekürt.

Auf die ausstellenden Startups, die beim FOOD & LIFE NEWCOMER AWARD mitmachen,  warten tolle Preise: ein Mediapaket im Wert von rund 3.000 Euro bei Radio egoFM und ein Coaching von FSIWS und StartinFOOD. Wir sind gespannt, wer die meisten Stimmen für sich gewinnen kann.

>>> Weitere Infos gibt’s hier.