bald ist es soweit: die FOOD & LIFE eröffnet auf dem Messegelände in München von 29.11. bis 03.12.2023 ihre Tore! Probieren, schmecken, entdecken –  in den Hallen A4 und A5 befindet sich neben Food-Trucks, Koch-Shows auch die FOOD START.up Area, wo spannende Food Gründer:innen ihre Produkte präsentieren.

Wir freuen uns schon sehr, viele bekannte Gesichter dort zu treffen!

Mit dabei ist Muhammet von FeelNature. Er hat mit seinen leckeren Bulgur Cups den Messestand beim FoodNextGen Pitch auf dem Food Startup Campus gewonnen. Jeder kennt die Gerichte, die früher als „Fünf-Minuten-Terrine“ bekannt waren: Heißes Wasser draufgießen, fünf Minuten warten, fertig. Leider waren diese Mahlzeiten vor allem voller fragwürdiger Zusatzstoffe. Muhammet will das mit „FeelNature“ ändern: Er stellt kleine, feine Bulgur-Mahlzeiten her, die Instant und zum Aufgießen sind, aber gleichzeitig frei von künstlichen Inhaltstoffen und Palmöl. Dafür vegan, gesund und nachhaltig, mit reichlich Vitaminen und Ballaststoffen.

#foodchanger2023: Prämierung der besten Ideen
Ein besonderes Highlight ist der #foodchanger Award. Die besten und leckersten Ideen werden von einer Fachjury gekürt. Christine ist Teil der Jury und Walther moderiert die Verleihung. Wir durften die leckeren Produkte schon probieren und sind sehr gespannt, welche Startups das Rennen machen. Die Verleihung des neuen Awards findet am Freitag, 1. Dezember um 15:30 Uhr auf der Bühne in Halle A4 statt. Hier ein Foto des letzten Awards auf der Frühjahrsmesse, bei der reoat einen QuickCheck mit StartinFOOD gewann.

StartinFOOD-Gemeinschaftsstand
Wir sind ebenfalls in der FOOD START.up Area mit einem Stand vertreten. Das Besondere: bei uns kannst Du jeden Tag andere Startups kennlernen. Bis zu 4 Startups sind bei uns am Stand und präsentieren und verkaufen leckere Produkte. Mit dabei sind Schokoschatz, Health Yeah, Felicitartes, Bloody Water, baelanse, Chewsome, aqtivate drink, Kräuterkraft und Korosho.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!