Anlässlich des Food Startup Campus 2021 gibt’s auch wieder einen #FoodNextGen-Wettbewerb.

Viele attraktive Preise warten auf die 8 FoodNextGen:

Darüber hinaus schreibt die AOK Bayern in diesem Jahr zum ersten Mal den AOK Food Startup Award aus (Geldpreise von 1.000, 700 und 300 Euro). Wer die Geldpreise bekommt, richtet sich danach, welche Food-Startups die Kriterien Nachhaltigkeit, soziales Engagement, Gesundheit und Geschmack („NSG2“) am besten erfüllen.

Und schließlich vergeben auch die Teilnehmer des Food Startup Campus 2021 einen Publikumspreis in Höhe von 500 Euro. Wer ein so genanntes Tasty Ticketerwirbt, erhält nämlich im Vorfeld der Veranstaltung ein Paket mit den Food-Produkten der 8 FoodNextGen zum Probieren zugeschickt und kann somit auch den Geschmack der innovativen Produkte beurteilen und bewerten.

Du kannst dich um eine Teilnahme bewerben, wenn
• du nach dem 01.01.2018 gegründet hast,
• das Bewerbungsformular bis zum 2. August an uns gesendet hast,
• uns (bis 2. August) einen Link zu einem kurzen Vorstellungsvideo von dir, deinem Team und deinem Projekt schickst und
• uns (bis spätestens 3. August bei uns!) ein Muster-Produkt (das, mit dem du auch am Wettbewerb teilnehmen willst) schickst.

Du solltest – falls du zu den 8 Teilnehmern am FoodNextGen-Wettbewerb gehörst – in der Lage sein, uns bis zum 15.09. (Ankunft bei uns!) insgesamt 80 Testproduktezuzuschicken. Diese gehen an die Jury und die Inhaber von Tasty Tickets, die dein Produkt live am 30. September auf dem Food Startup Campus testen.

Interessenten für die Teilnahme am FoodNextGen-Wettbewerb haben nur noch Zeit bis zum 2. August, um sich zu bewerben.