Instagram ist der Kanal für Food Startups! Doch wie baue ich Reichweite zu den relevanten Zielgruppen auf?

Im Workshop mit Anja Licht erhaltet ihr Insider Tipps aus erster Quelle. Mit ihrem Food-Blog call.me.the.pauli erreicht Anja täglich 39.3 k Follower. Mit ihrem Food Startup Paulikocht hat sie den 1. Platz beim Crowdfunding Contest Food 2017 gewonnen.

Erfahrt von Anja, wie gutes Storytelling auf Instagram funktioniert. Sie gibt euch Tipps zur Bildgestaltung und zeigt euch, wie ihr mit Instastories mehr erreicht.

Aber es bleibt nicht nur bei der Theorie: Nachher geht es mit dem Smartphone raus auf die Straße! Ihr erhaltet Feedback zu euren Stories und bekommt Tipps für euren eigenen Insta-Blog.

In dem exklusiven Workshop ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt. Der Workshop kostet 80 Euro netto (zzgl. 19,12 Euro Mehrwertsteuer und Gebühren).

 

Bitte bringt euer Smartphone mit! Wir empfehlen, dass ihr bis zum Workshop schon ein Instagram-Account eingerichtet habt.

Instagram richtig einsetzen

Insider Tipps für Food-Startups

am Samstag, 03.03.2018 von 10 bis 15 Uhr in München

Hier könnt ihr euch direkt über Eventbrite anmelden.