Food-Startups aufgepasst: bis 20.07.2022 könnt ihr euch für den FoodNextGen Pitch bewerben!

Am 29.09.2022 ist es soweit: Der Foodstartup Campus eröffnet seine Türen. Ja genau Türen, denn nach zwei Jahren Online-Konferenz wollen wir euch vor Ort in Freising bei München begrüßen. Höhepunkt des Tagesprogramms ist der FoodNextGen Pitch: 8 Startups werden aus den Bewerbern ausgewählt und dürfen live vor der Jury und dem Publikum pitchen. Und das lohnt sich, denn dank unserer Partner:innen in der Jury haben wir wieder tolle Preise für euch. Dazu zählen:

✳️ LEH Coaching und Testlistung in der Startup Lounge von REWE Süd
✳️ Geldpreise im Rahmen des AOK Food Startup Awards von 1.000 €
✳️ Kostenloser Messestand auf der FOOD & LIFE 2022
✳️ Markteinführungskampagne von Utry.me
✳️ Finanzierungscheck von der Stadtsparkasse München und eine Listung im Schwabinger Hofladen

Aber nicht nur die Jury entscheidet, sondern auch das Publikum und dafür gibt es einen weiteren Geldpreis im Wert von 500 €. Wir sind sehr gespannt, wer in 2022 das Rennen macht und freuen uns auf eure Bewerbungen!

>>> Alle Infos zum Food Startup Campus hier!

>>> Hier könnt ihr euch direkt bewerben!