- Wie vermarktest Du Dein neues Food Produkt?
- Über welche Sales Kanäle erreichst Du Deine Zielkunden?
- Welche Trends sind für Dein Startup relevant?
Im interaktiven Workshop (am 18.07.2017 in München) lernst Du, wie Du eine Sales Strategie für Dein Food-Startup entwickelst. In kleiner Gruppe hast Du viel Raum für Deine Fragen. Zusätzlich erhältst Du ein individuelles Beratungsgespräch für die weiteren Schritte der Vermarktung.
Jens Köster ist Sales Expert und Gründer von food innovation The Food Think Tank, zur Erforschung der weltweiten Ernährungsgewohnheiten und zukünftigen Veränderungen im Food Bereich. Jens Köster arbeitet international mit innovativen Food Unternehmen zusammen und hat aus seiner eigenen, beruflichen Erfahrung in der Lebensmittelindustrie ein internationales Netzwerk zu Food Unternehmen, dem Handel und NGOs zum Thema Ernährung. Jens Köster lebt und arbeitet in München, Los Angeles und Tel Aviv.
Der Workshop in München dauert von 9 Uhr bis 17 Uhr in einer zentralen Location. Die Teilnahmegebühr beträgt 375 Euro.
Die Anmeldung ist möglich bis zum 11.07.2017: